Renés Fotoblog

10 Jahre Abi: Jahrgangstreffen am 9. Juni 2007 – Finale

Auch wenn viel geredet wurde, blieb doch auch etwas Zeit zum „Party-machen“!

20070610 1914

20070610 1916

Was soll ich sagen: Das Feedback war überwältigend. Was mit Sicherheit auch zu einem großen Teil am Kneiper in Wiegleben lag, den ich sehr als Partner für solche Veranstaltungen empfehlen kann.

20070610 1926a

Es waren dann doch die „üblichen Verdächtigen“, die bis zum Schluss ausgehalten haben! 😉

Neeee dazu gibt es kein Bild! Da hilft nur bis zum Schluss bleiben!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.