Renés Fotoblog

Auf dem Weg nach Querenca

Wieder unterwegs im Hinterland der Algarve-Küste wollten wir nach Querenca… Da sah ich die Folgende Brücke incl. Fluss und wollte an der Seitenstraße parken. Die war aber enger als gedacht und so wollte ich noch ein Stückchen weiter fahren… Bald war die Straße aber kaum 20 cm breiter als das Auto und links ging es hoch und rechts runter…

2011 05 24 4160a 2011 05 24 4144a

Das folgende Foto entstand erst, als cih schon wieder auf dem Rückweg war und an einer verhältnismäßig breiten Stelle…

2011 05 24 4142a DSCF0999

Am Ende bin ich natürlich in das Flussbett geklettert. (Beweisfoto vorab: René bei der Ernte. Den Namen der Früchte hab ich leider vergessen.) Fotos sind aber da unten auch entstanden:

2011 05 24 4153a 2011 05 24 4154a

Querenca haben wir am Ende doch erreicht. Lauschiger Ort.

2011 05 24 4168a 2011 05 24 4172a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.