Renés Fotoblog

Ausbildung zum Brandschutzhelfer

Zum Brandschutzhelfer meiner Dienststelle bin ich schon länger benannt. Heute war es dann soweit: Ich wurde für diese Tätigkeit ausgebildet. Über Inhalt und Ablauf möchte ich mich hier nicht äußern. Spannend für einen Fotoblog war der praktische Teil mit den Feuerlöschern:

Hier seht Ihr den Ort des Geschehens sowie Renate und mich beim Versuch einen Schein-Monitor zu löschen:

20070627 2090 20070627 2108

Zum Schluss haben wir dann eine Dose Haarspray den Flammen ausgesetzt, bis…

20070627 2126 20070627 2127 20070627 2128

Wie immer: für die größere Version einfach anklicken.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.