Birgit im Clara-Zetkin-Park

Eigentlich war das Shooting mit Birgit schon länger geplant. Diesen Samstag haben wir es dann einfach durchgezogen, auch wenn das Wetter nicht ideal war. Aber auch dafür ist so ein lichtstarkes (neues) Objektiv ja da! 😉 Und Birgit war auch echt tapfer!

Hier nun 3 Fotos:

20080209 1557a 20080209 1600a 20080209 1607b

3 Gedanken zu „Birgit im Clara-Zetkin-Park

  1. Völlig richtig. Mit der Brennweitenverlängerung von 1,6 bei der EOS 400D sind es natürlich 80mm Kleinbildäquivalent!

    Ich versuche immer, mich mit der Bildbearbeitung zurück zu halten. Ein klein wenig bearbeitet sind aber alle 3. Mhhh da Tiemo auch beim 3. Foto recht hat, tausche ich das gleich aus… (Nach der Bearbeitung.)

  2. Hi Rene,

    für den Anfang nicht schlecht, nur das es ja nicht wirklich 50 mm sind, sondern 80mm. Das 3. Bild find ich ein wenig zu hell, haste denn schon nachbearneitet ?

  3. Die Daten zu den Fotos in der Reihenfolge, in der sie hier eingestellt sind:

    Tv 1/4000, Av 1.4, ISO 200
    Tv 1/1250, Av 1.4, ISO 200
    Tv 1/ 500, Av 1.8, ISO 200
    Alle logischerweise bei 50 mm. Habe mit Blendenvorwahl gearbeitet.

Kommentare sind geschlossen.