Renés Fotoblog

Bonn flaggt

Mein Arbeitsweg in Bonn ist nicht zu weit. Also nutze ich das Fahrrad. Bereits vor Beginn der Fußball-WM änderte sich das Stadtbild:

2010 06 18 0254a 2010 06 18 0258a

Diese Fotos habe ich am Tag der Niederlage gegen Serbien gemacht. Ob diese Auto-Flagge „verloren ging“ oder doch absichtlich „verloren wurde“, bleibt wohl ungeklärt:

2010 06 18 0260a 2010 06 18 0261a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Bonn flaggt“

  1. Avatar von Steffen
    Steffen

    Tolles Thema, weiter so! bei uns hängt in der Kleingartenanlage noch eine Fahne am Mast ich mind. 10m lang und 5 m hoch ist, am Freitag fotografierenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.