Renés Fotoblog

Cenoten-Schnorcheln

Frühstück am Strand. Mit dem Taxi in die Stadt und einen frisch gepressten O-Saft genossen! So können Tage beginnen!

Geschwommen sind wir schon in einer Cenote. Heute war Schnorcheln dran. Genau genommen waren es sogar 2 Cenoten. Meine Kamera hab ich in der Cabaña gelassen. Deshalb hier 2 Fotos von Ramona:

IMG 4079x IMG 4079z

Ist schon ein besonderes Erlebnis – schwimmen inmitten von Fischen, die man eher aus Aquarien kennt

Am Nachmittag noch ein paar Fotos am Strand:

IMG 4100a IMG 4117a

IMG 4123a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.