Renés Fotoblog

Ein Bad in Janjina auf der Halbinsel Peljesac

Quasi zurück in Kroation ging es erstmal auf die Halbinsel Peljesac. Im Neretva-Delta hatten wir mal wieder Kirschen gekauft… Die haben wir dann in den Weinbergen verputzt. Dieses Mal gab es kein Kirschkerweitsprucken sondern ein Kirschkernzielspucken….

2012 06 08 2512a 2012 06 08 2565a

Bereits auf dem Weg war uns klar geworden, dass wir nun nicht mehr im Gebirge sind. Es ist fast unerträglich heiß. Also haben wir unsere Tour über doe Halbinsel Peljesac für ein erfrischendes Bad in der Adria unterbrochen…

2012 06 08 2571a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.