Renés Fotoblog

Ein letzter Morgen in Mexiko Stadt

Schon der letzte Morgen in Mexiko Stadt. Aus dem Hotel raus und einfach mal loslaufen. Frühstück machen… Aber ich wollte doch noch ein Foto machen von einem dieser Käfer-Taxis:

IMG 1169a IMG 1170a

IMG 1176a IMG 1177a

An vielen Ecken sieht man Stände, an denen man frühstücken kann.

IMG 1178a IMG 1180a

Diese Fotos entstanden übrigens während Ramona ihre Traveler-Schecks einlöste. Genug Zeit für mich, mich ein wenig auszutoben. Wir waren wieder im Trevi essen.

Auf dem Weg zurück zum Hotel noch einmal einen der vielen Schuhputzer eingefangen…

IMG 1184a IMG 1189a

IMG 1190a


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.