Renés Fotoblog

Eisenbahn-Shooting mit Andrea

Zum Abschluss hab ich mir die Cheffin des Tages vor die Kamera geholt: Andrea. Begonnen haben wir im Wagon.

IMG 9340c IMG 9369b IMG 9394b

IMG 9412c IMG 9431b IMG 9481b

Tja, das passiert, wenn man überziehen will 😉

Nach dem sehr spannenden, lustigen aber auch anstrengenden Tag gab es noch eine Thüringer Bratwurst – lecker und eigentlich ein Muss, wenn ich schon in der Heimat bin.

An der Stelle noch mal Danke für die tolle Organisation an Andrea.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.