Renés Fotoblog

Foto-Stammtisch-Außenstelle Tasmanien

Wie das Leben so spielt war Werner auch grad auf Tasmanien. Ja – Werner. Schaut mal in die Kommentare. Er hilft mir gerade, die Orte zu definieren. 😉 Naja wir kennen uns vom Leipziger Foto-Stammtisch und so haben wir spontan eine Außenstelle in Tasmanien eröffnet. Terminlich passte es auch. Schon faszinierend wenn man sich auf der anderen Seite des Planeten trifft. Danke für den Abend!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Foto-Stammtisch-Außenstelle Tasmanien“

  1. Avatar von Werner
    Werner

    Bitte, gern geschehen…und den Abend sollten wir unbedingt einmal an gleicher Stelle wiederholen, und dann verträgst Du hoffentlich auch ein leckeeres australisches Bier. Gruss, Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.