Renés Fotoblog

Fotoexkursion durch Leipzig

Weiterbildung ist wichtig. Ich hab mal wieder einen Fotokurs an der vhs belegt. Schwerpunkt war Bildgestaltung. Kursleiter: Manfred Stelzer.

Schwerpunkt unseres gemeinsamen Spazierganges war es, das Auge für Motive zu schärfen. Ein paar Fotos sind natürlich auch entstanden. Es war auch kein Zufall, dass gerade blaue Stunde war… 😉

20090124 7930a 20090124 7945a

Wer sich die ersten beiden Fotos anschaut, mag glauben, beide wären am Tag entstanden. Die Farbe des Himmels lässt das vermuten. Aber beim 2. Foto war es eigentlich schon dunkel. Kein Trick der Fotobearbeitung. Blaue Stunde.

20090124 7948a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.