Renés Fotoblog

Fototour durch den Hainich

Der Nationalpark Hainich – gleich um die Ecke von da, wo ich aufgewachsen bin. Leider bin ich viel zu selten dort. Aber nun haben wir es zu dritt geschafft. Was ich für mich mal als gemeinsames – mit dem Fotoapparat bewaffneten – durch den Wald schleichen angedacht hatte, entwickelte sich als Workshop. Aber ich rede ja gern übers Fotografieren 😉 Und so sind es doch eher klassische Motive, die hier entsanden sind.

2012 04 22 9383a 2012 04 22 9393a 2012 04 22 9412a

2012 04 22 9419a 2012 04 22 9429a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.