Renés Fotoblog

Herbstlicher Zeltplatz in Berlin Tegel

Da ich meinen Urlaub gern entspannt beginne, ahb ich die Nacht vorm Flug bereits in Berlin verbracht. Meine Unterkunft für die Nacht vor dem Flug gehörte zu einem Zeltplatz . Umgeben von Kanälen inmitten herbstlichen Laubes. Dank der Zeitumstellung und der Nähe zum Flghafen Tegel war ich eh früh munter… Zeit für romantische Herbstfotos. Die startenden Flugzeuge hört man auf Fotos ja nicht. 😉

IMG 0486a IMG 0500a

Nun bin ich gespannt auf’s Frühstück!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.