Renés Fotoblog

Hunts Beach und Pine Grove Motel

Ich hatte schon befürchtet, bis nach Haast runter donnern zu müssen – in meiner Campingplatz-App war garnix eingezeichnet. Aber 35 km südlich von Fox fand ich das Pine-Grove Motel. Cabin für 30 NZD passt. Das Österreichische Pärchen hatte sich die Nobel-Cabin mit Küche etc. gegönnt. Damit blieben die Gemeinschaftadusche, -Toilette und -Küche für mich allein. Kann es mir manchmal gut gehen.

Noch einen guten km südich biegt eine Straße zum Hunts Beach ein. Menschenleer. Hab mich mal ausprobiert:

2014 02 14 8480a 2014 02 14 8512a

2014 02 14 8507a

2014 02 14 8518a 2014 02 14 8541a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.