Renés Fotoblog

Ich bin dann mal weg…

Ich weiß, der Spruch ist langsam ausgelutscht. Wie auch immer: Ich auf dem Weg nach Mexiko. Wenn ich dazu komme, schreib ich vielleicht auch mal zwischendurch…

Erstmals habe ich über www.mitfahrgelegenheit.de keine Leute mitgenommen, sondern habe mich mitnehmen lassen. Hat wunderbar geklappt.

Da der Flieger recht früh ging haben wir in Offenbach im Achat Plaza übernachtet. Ein umgebauter Schlachthof, aber bei 4 Sternen…

IMG 0761a IMG 0764a

Bei diesen Fotos bereute ich das erste mal, mein Stativ zu Hause gelassen zu haben. Aber eine Rucksacktour hat so ihre Notwendigkeiten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.