Renés Fotoblog

Koalas am Kennet River Holiday Park

2014 03 02 0773a

Koalas gehören für die meisten zu den Highlights in Australien. Wer Tiere Fotografieren möchte: Sie sind dankbare Fotomotive – alles finden sie toll und sie bewegen sich praktisch nicht. Eine Möglichkeit wäre: im Kennet River Holiday Park einchecken und einfach mal auf dem Campingplatz auf Suche gehen. dauert nicht lange, bis man sie auf den Bäumen findet.

2014 03 02 0778a

Wer hier nicht übernachten möchte, kann auch einfach die Straße hinter dem Zeltplatz entlang in den Wald fahren. Wo immer ich ausgestiegen bin, hab ich mindestens einen in den Bäumen entdeckt. Augen auf halt!

2014 03 03 0849a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.