Renés Fotoblog

Körperlandschaften mit Charly

Muss man den Begriff Körperlandschaften eigentlich erklären? Ich denke nicht. Hier im Wesentlichen in der Variation als lowkey.

20090130 8041a 20090130 8100a

Du bist neugierig geworden? Du möchstest mehr (Bilder!) sehen? Dann schau doch mal in die Galerie!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Körperlandschaften mit Charly“

  1. Avatar von Christoph Neumann
    Christoph Neumann

    Hübsch!

    Die Fotos meine ich natürlich. Die mit den Blüten sind wieder mal klar mein Favorit, wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich schwarz/weiß oder grünlich/weiß besser finde.
    Die anderen Fotos will ich aber damit nicht zurückgestellt wissen, sie gefallen mir alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.