Renés Fotoblog

Leaving Australia – Outback von oben

2014 04 04 2612a

Meine Reise durch Australien verlief alles andere als geplant. Und so sitze ich fast einen Monat zu früh im Flieger zurück nach Deutschland. Im Outback war ich nicht. Aber zumindest bekomme ich nun von oben einen Eindruck von der Weite Australiens und weiß, warum man es den Roten Kontinent nennt.

2014 04 04 2614a

Wer jetzt aber glaubt, ich wäre irgendwie enttäuscht oder sauer, der irrt. Ich habe über drei Monate Reise voller Erlebnisse hinter mir – positive wie negative. Viel gesehen, viel gelernt und neue Freunde gefunden. Und bin irgendwie gewachsen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.