Renés Fotoblog

lowkey-Kalendershooting: Körperlandschaften mit Angelique

Shootings mit Körperlandschaften mache ich ja öfter. Aber dieses Mal war die Herausforderung größer: Ein ganzer Kalender sollte entstehen. Thema war: Landwirtschaft und drumrum. Das Januar-Motiv dreht sich daber erstmal um´s Schneeschieben.

01IMG 2214b1 02IMG 2092b

03IMG 2277d1 04IMG 2112b1h

Der Traktor durfte natürlich nicht fehlen!

05IMG 2193a 06IMG 2229b1h

07IMG 2240a 08IMG 2216b2h

Im Sommer geht´s um die Ernte – soweit so klar.

09IMG 2076b1 10IMG 2081ah

Den Klassiker – Wassertropfen auf der Haut – haben wir dann aber trotzdem in den Kalender mit rein genommen.

11IMG 2252b 12IMG 2085b1

Zum Schluss für den Dezember nochmal Schnee…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.