Renés Fotoblog

Lowkey-Workshop in Dresden

Der Winter steht vor der Tür. Outdoor-Aufnahmen werden da schon erheblich schwieriger. Also rein ins Studio. Zum einen habe ich keines und zum anderen fehlt mir da auch weitgehend die Erfahrung. Was liegt da näher, als mal wieder einen workshop mitzumachen. Dieses Mal in Dresden. Thema war: Lowkey. Was das ist? Werft einfach mal einen Blick auf die Bilder:

20081101 5602a 20081101 5608a

Weitere Bilder wie üblich in der Galerie.

Den Workshop veranstaltet haben Andreas und Henry . War der erste, den die beiden zusammen veranstaltet haben. Aber er war sehr interessant und hilfreich. Spaß gemacht hat es auch! 😉 Nicht zu vergessen: Unser Model war Alina .


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Lowkey-Workshop in Dresden“

  1. […] auf dem Workshop in Dresden Gelernte wollte natürlich auch angewendet werden… Sonst vergisst man ja alles mit der Zeit […]

  2. Avatar von fotografdd.de

    das freut mich das es dir gefallen hat und es sind ja auch schoene fotos geworden und ne menge an informationen wurde ausgetauscht!

    lg und frohes fest Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.