Renés Fotoblog

Mein erstes Fotoshooting

Es wurde langsam etwas später am Nachmittag und wir waren aus Siena zurück. Wir hatten uns nun gegenseitig versprochen mal ein Fotoshooting zu machen – und versprochen ist versprochen. Also gesagt getan. Hier die Ergebnisse. Sicher nicht perfekt,aber man muss ja steigerungsfähig bleiben! 😉

20070831 6462 20070831 6468

(Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz…)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Mein erstes Fotoshooting“

  1. […] sind immer eine Freude. Und wenn mein allererstes Modell heiratet, ist es Ehrensache, die Hochzeitsfotos zu machen! Download Artikel als PDF Dieser […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.