Renés Fotoblog

Nachtaufnahmen in Cherbourg

Wegen das großen Tidenhubs kann man nur 2 Mal täglich aus dem Hafen auslaufen. Wir hatten uns gegen 4:00 Uhr morgens entschieden und uns auf Nachmittag geeinigt. Also konnten wir auch den ersten Abend mit ersten Fotoexperimenten verbringen. Folgendes Experiment hat mir Arno gezeigt.

20090725 1142a 20090725 1151a

Die Szene hat Peter Fremuth festgehalten. Von ihm stammt auch das wunderbare Blaue-Stunde-Foto unseres Schiffes.

IMG 1486Peter a IMG 1493Peter

Dann hab ich mal die Lichtstimmung für 2 Portraits genutzt…

20090725 1178a 20090725 1179a

Nebenbei: es handelt sich um Frau bzw. Tochter der oben Genannten.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.