Renés Fotoblog

Portraitshooting mit Lisa

Es war mal wieder Zeit für ein ausgewachsenes Portraitshooting. Einmal auf Dienstreise in Hürth, hab ich mir natürlich auch eine lokale Schönheit vor die Kamera geholt. Darf ich vorstellen? Lisa:

IMG 4051a IMG 4063a IMG 4082a

IMG 4083a IMG 4093a

IMG 4172a

Mehr Fotos gibt es wie immer in der Galerie.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Portraitshooting mit Lisa“

  1. […] das Shooting mit Lisa in der Vorwoche so gut geklappt und viel Spaß gemacht hatte, haben wir zusammen mit ihrer Freundin […]

  2. Avatar von Jana
    Jana

    Hey,
    das Bild vor der blauen Wand ist echt spitze 😉
    Die Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.