Renés Fotoblog

Segeltour 2016: Von Alderney nach Guernsey

02 Alderney - Guernsey - 43km IMG 9688

Bei strahlendem Sonnenschein ging es von Alderney nach Guernsey…

IMG 9652 Claudia SAM 3986

Bei dieser Wetterlage verlegten wir einen Teil unserer Arbeiten als Backschaft an Deck! Was natürlich auch dokumentiert wurde…

IMG 9726 Susy DSC02852

Es war zwar kein Holzkohlegrill und es waren auch keine Thüringer. Aber ich hab mein bestes gegeben!

DSC02856 Susy

2016 08 22 4060 2016 08 23 4278

Danke an meine Mitstreiter für das Zur-Verfügung-Stellen der Fotos… Ohne wäre dieser Beitrag aber auch einige andere nicht möglich!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.