Renés Fotoblog

Seitenstraße vom Abel Tasman Nationalpark

2014 01 30 5459 stitch

Eigentlich ging es für mich heute um den Abel-Tasman-Nationalpark herum nach Norden. Gelegenheit mal das zweite Foto zu erklären. Hecken sind hier nicht „mannshoch“. Das geht eher ab vier Metern los. Denke bei den Kiwi-Farmern in der Bay of Plenty hab ich sechs Meter-Hecken gesehen…

2014 01 30 5448a 2014 01 30 5473a

In einer Nebenstraße bin ich zunächst über ein Wasserkraftwerk und dann über den dazugehörigen See gestolpert.

2014 01 30 5477a 2014 01 30 5478a

2014 01 30 5488a

Wie gesagt: Es ging gen Norden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.