Renés Fotoblog

Steinbruchshooting mit Morticia Noir

Foto-WE an der Mosel. Natürlich hatten wir auch ein Model dabei. Vielen Dank an Morticia Noir!

Erste Location war ein Steinbruch. Die Fotos sind nicht unbedingt in meinem üblichen Stil, aber so ein gemeinsames WE dient ja auch der Erweiterung / neuen Erfahrungen.

2011 04 30 9864c 2011 04 30 9866c 2011 04 30 9964h

Die Bearbeitung der ersten 3 Fotos erfolgte durch mich. Die nun folgenden wurden durch das Model bearbeitet:

2011 04 30 9999 28t 2011 04 30 9999 128t

Dir ist sicher nicht entgangen, dass wir den Steinbruch noch mal verlassen haben 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.