Renés Fotoblog

Strandspaziergang und Grillabend in Sutomore

Den Rest des Tages haben wir dann in Sutomore verbracht. Ein kleiner Strandspaziergang:

2012 05 31 0840a 2012 05 31 0841a

Bei dem mir schnell klar wurde, dass wir in der Vorsaison waren. An vielen Stellen liefen noch die Vorbereitungen für den Touristenansturm.

2012 05 31 0842a IMG 0483a

Am Abend haben wir dann gemeinsam mit Couchsurfern gegrillt. Gegrillt wurde mit normalem Holz. Was bedeutet, dass man fast 2 Stunden braucht, bevor man die Glut für´s grillen hat.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.