Renés Fotoblog

Südtasmanien – Pirates Bay

2014 03 09 1471a

Ganz ehrlich. Mir gings an dem Tag nicht gut. Kann mich nicht mehr erinnern, wo genau ich war und Aufzeichnungen hab ich auch nur sehr dürftig gemacht. Also das erste Foto dürfte die Pirates Bay zeigen. Das letzte mal wieder ein „Blowhole“.

2014 03 09 1480a 2014 03 09 1500a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Südtasmanien – Pirates Bay“

  1. Avatar von Werner
    Werner

    So jetzt hab ich meine Bilder nochmal durchgesehen und das Foto links unten (Klippe) zeigt den Blick vom Fossil Bay Lookout – das ist unweit vom Blowhole. Gruss, Werner

    1. Avatar von Rene

      Vielen Dank für´s Nachschauen! Mir war schon von den Uhrzeiten her klar, dass es um die Ecke sein musste. Hatte aber vergessen, die Schilder zu fotografieren…

  2. Avatar von Werner
    Werner

    Ja, das erste Foto zeigt die Pirates Bay, besser bekannt als Eaglehawk Neck – das ist die Engstelle an der die Tasman Peninsula an dem Rest von Tasmanien dranhängt. Das Blowhole ist auch berühmt, oder vielleicht ist es auch nur berühmt wg. des Fish&Chips Wagens der sich dort befindet und auch hervorragendes Speiseeis macht – uns hat sowohl der Fish als auch das Eis gemundet. Das Foto mit der Klippe kann ich grad mal nicht zuordnen, dürfte aber auch irgendwo in der Ecke gewesen sein. Gruss, Werner

    1. Avatar von Rene

      Stimmt. Kann mich erinnern. Da waren deutlich mehr Leute am Essen, als am Anschauen und Fotografieren! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.