Renés Fotoblog

Sydney: Hyde Park Barracks und Botanical Gardens

2014 04 01 2231a

Für mich ist es immer wichtig, mich auch mit der Geschichte eines Landes auseinanderzusetzen. M.E. sind die Hyde Park Barracks eine sehr gute Möglichkeit dafür!

2014 04 01 2229a 2014 04 01 2253a

Direkt an den CBD angrenzend findet man die Botanical Gardens. Ein Ort der Ruhe und Entspannung. Faszinierend ist die Begrüßung. So gar nicht englisch, die Aufforderung, auf dem Rasen zu laufen…. Die Bäume habe ich dennoch nicht umarmt…

2014 04 01 2255a 2014 04 01 2260a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.