Renés Fotoblog

Über Kortrijk nach Oostende

Die Wallonie haben wir bei diesem Tripp sehr schnell verlassen und sind weiter nach Flandern. Erster Zwischenstopp war Kortrijk. Nettes Städtchen aber am Sonntag Morgen ist nichts Erwähnenswertes passiert.

2010 08 22 1259a 2010 08 22 1266a

Weiter ging es an die Küste. Oostende. Ich hatte eigentlich gar keine Vorstellung, wie es dort aussehen könnte. Irgendwie hat man den Namen ja schon ab und an gehört. Was soll ich sagen: Ich hätte mich geärgert, wenn wir dort eine Übernachtung geplant hätten. Der Versuch, High-Live und Strand zu vereinen und die Erkenntnis, dass man es mit Tourismus auch übertreiben kann. So habe ich Oostende gesehen:

2010 08 22 1283a 2010 08 22 1289a 2010 08 22 1293a

2010 08 22 1295a 2010 08 22 1298a

2010 08 22 1301a


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Über Kortrijk nach Oostende“

  1. […] Mir ist ja eh unklar, wie man ganze Tage am Strand verbringen kann, aber noch mit Baggern? Naja. In Oostende war das auch nicht anders. Ich muss nicht verstehen, wie andere Menschen Urlaub […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.