Renés Fotoblog

Unstrutradtour: Schlossruine Herbsleben

Manchmal sage ich schneller ja zu Vorschlägen, als ich nachdenke… Mein Bruderherz hatte mich gefragt, ob ich Lust auf eine Fahrradtour an der Unstrut entlang hätte… Na das klang spannend. Also Bin ich heute morgen mit meiner Schwägerin von Gräfentonna nach Nägelstedt zur Unstrut. Dort haben wir unsere Mitstreiter getroffen. Das erste Ziel auf unserer Tour war das Schloss in Herbsleben. Davon hier 3 Fotos:

2011 07 08 7213a 2011 07 08 7221a 2011 07 08 7224a


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.