Renés Fotoblog

Werkstatt-Shooting mit Franzi

Es war mal wieder Zeit, etwas Neues auszuprobieren. Indoor on-location. Location war eine Kfz-Werkstatt. Nebenbei: Das Model Franzi wird demnächst im holländischen Playboy zu sehen sein – aber nicht mit meinen Fotos.

IMG 6516b IMG 6539a IMG 6581a IMG 6594a

Mehr Fotos wie immer in der Galerie.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Werkstatt-Shooting mit Franzi“

  1. Avatar von Christoph Neumann
    Christoph Neumann

    Hmmm, wo bekomme ich jetzt den holländischen Playboy her…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.