Renés Fotoblog

Yagul

Nach Mitla haben wir uns ein Weg auf dem Rückweg als weiteres Ziel gesucht: Yagul

Der Bus ließ uns Highway raus.

IMG 1533a IMG 1538a

Von da noch eine Meile zu laufen. Die Sonne kann schon nerven… Aber da diese Ruinen auf einem Hügel stehen, hatten wir eine geniale Aussicht auf eine atemberaubende Landschaft – so ganz nebenbei.

IMG 1545a IMG 1546a

Hier der Ballspielplatz:

IMG 1548a IMG 1559a

Der Mann im Hintergrund streicht übrigens die Ruinen neu an…

IMG 1565a IMG 1568a

IMG 1573a IMG 1574a

Zurück am Highway nahmen wir den nächsten Bus und ich hab die Chance genutzt (die sich auch aus dem Feierabendstau ergeben hat) und ein paar Fotos aus dem Bus gemacht.

IMG 1575a IMG 1577a

IMG 1581a IMG 1592a

IMG 1611a IMG 1615a

IMG 1616a IMG 1617a

Als der Bus anhielt schauten nicht nur wir etwas verwundert, denn wir waren auf irgendeinem Hinterhof und nicht auf dem Busbahnhof. Was wir erst allmählich mitbekamen. So weit weg vom Ziel waren wir gar nicht. Der Rückweg führte uns am Markt vorbei:

IMG 1626a IMG 1628a

IMG 1631a IMG 1632a

IMG 1633a IMG 1634a

Zum Abschluss noch ein 2 Fotos vom Dach unseres Hostels:

IMG 1643a IMG 1648a


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.