Renés Fotoblog

Zurück vom Cape Palliser

2014 01 25 5032a

Nee. Das Foto ist nicht schief.Die Landschaft ist es – und das Schild links im Bild halt auch.Hier habt ihr mal ein nettes Beispiel für eine Single Lane Bridge. Die Ankündigung ist von mir aus gesehen rechts – ist für den Gegenverkehr bestimmt. Für Blitzmerker: Ich steh auf einer eben solchen.

Bin mir nicht sicher, ob ich mein Auto hier reparieren lassen würde…

2014 01 25 5034a 2014 01 25 5036a

Die Kiwis sind ziemlich Sport- und vor allem Fahrradbegeistert. Hier eine Gruppe harmloser Exemplare. Man sieht sie aber auch an Schnellstraßen. Und wenn dann eben mal 100 m kein Seitenstreifen ist… Nur die Harten kommen in den Garten…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.