Kirchentour durch Kriwoj Rog

Für heute hatten mir Floras Eltern eine Tour zu den Kirchen der Gegend angeboten. Ein Angebot, dass ich dankbar angenommen habe. Aber zuerst ein paar Fotos vom Fluss, an dessen Ufer die Erste Kirche lag:

IMG 1092b IMG 1097a

IMG 1103a IMG 1101a IMG 1116a

Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Kriegsgerät auf Sockeln findet man überall. Besondere Beachtung schenkt ihm (mal abgesehen von Fotografen wie mir 😉 ) irgendwie niemand.

IMG 1121a IMG 1122a

Eine Straßenverkaufsstelle. Für jedes Obst/ Gemüse ein extra Stand. Als nächstes ein Blick nach Kriwoj Rog hinein:

IMG 1124a IMG 1137a IMG 1143a

Da ich die Industrie der Industriestadt noch nicht eingefangen hatte, unternahm ich folgenden Versuch…

IMG 1149a IMG 1151a

Marktszenen – ich kann´s nicht lassen! 😉

Den Tag rundeten wir mit einem Abendspaziergang ab.

IMG 1155a IMG 1159a

Ein Gedanke zu “Kirchentour durch Kriwoj Rog

  1. Zum Foto „Kuh und Kanone“:
    Kontrast – eines der beliebtesten Motive auf den Renes Fotos 😉
    Das Foto finde ich sehr interessant, wie übrigens alle anderen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.