Lowkey-Workshop in Dresden

Der Winter steht vor der Tür. Outdoor-Aufnahmen werden da schon erheblich schwieriger. Also rein ins Studio. Zum einen habe ich keines und zum anderen fehlt mir da auch weitgehend die Erfahrung. Was liegt da näher, als mal wieder einen workshop mitzumachen. Dieses Mal in Dresden. Thema war: Lowkey. Was das ist? Werft einfach mal einen Blick auf die Bilder:

20081101 5602a 20081101 5608a

Weitere Bilder wie üblich in der Galerie.

Den Workshop veranstaltet haben Andreas und Henry . War der erste, den die beiden zusammen veranstaltet haben. Aber er war sehr interessant und hilfreich. Spaß gemacht hat es auch! 😉 Nicht zu vergessen: Unser Model war Alina .

2 Gedanken zu “Lowkey-Workshop in Dresden

  1. Pingback: Rene´s Fotoblog » Blog Archiv » Lowkey-Shooting mit Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.