Renés Fotoblog

Ameland

Von Terschelling aus ging es mit der Mermaid nach Ameland. Natürlich bedeutete das erst einmal körperliche Arbeit. Keine Ahnung mehr, wer sich die Kamera geschnappt hatte, aber danke für den Arbeitsnachweis. 😉

IMG 7382a IMG 7410a IMG 7448a

Das Zweite Foto zeigt unseren Maat Michael. Im folgenden Foto sieht man links (blau) die Mermaid und im Hintergrund bereits das heranziehende Unwetter…

IMG 7477a IMG 7481a

… der Fahrradverleih war (wohl auch wetterbedingt) nicht gerade überlaufen. Und dann regenete es:

IMG 7483a IMG 7489a

Es mag nicht so aussehen, aber die beiden auf ihrem Fahrrad schienen Spaß zu haben… Mit dem Bus ging es zum Leuchtturm.

IMG 7518a IMG 7550a

Innendrin mal was zum Thema Bewegungsunschärfe.

IMG 7566a IMG 7570 IMG 2735Mechthild IMG 7602a

Zum Abschluss noch ein paar Macros.

IMG 7607a IMG 7629a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.