Renés Fotoblog

Entering Slowakia – Heuhaufen ein klein wenig anders

Natürlich änderte sich das Bild nicht schlagartig, als wir die tschechisch-slowakische Grenze überschritten haben… Natürlich haben wir uns sehr schnell eine slowakische Karte organisiert…

IMG 2012 09 10 0665a IMG 2012 09 10 0683a

Erstes Motiv, mit dem wir uns auseinandersetzten waren Heuhaufen. So hab ich die auch noch nicht gesehen…

IMG 2012 09 10 0693a IMG 2012 09 10 0704a

Und dann ein erstes Foto von der Tatra – bei Sonnenuntergang…

IMG 2012 09 10 0720a


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.