Renés Fotoblog

Herbstshooting mit Eve

Eigentlich war ja schon das 2. Shooting mit Eve als Herbstshooting geplant, aber dann war die Natur noch nicht auf Herbst eingestellt.

Abei im 2. Anlauf waren die Bäume dann soweit:

20081012 4989a 20081012 5028a 20081012 5099a 20081012 5121a

Mehr Fotos wie immer in der Galerie.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Herbstshooting mit Eve“

  1. […] regelmäßig liest, kennt Eve schon. Begonnen hatten wir mal mit einem Frühjahrsshooting. auch ein Herbstshooting und ein Strand- also Sommershooting haben wir schon gemacht. Damit fehlte in der Serie das […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.