Renés Fotoblog

Zweites Shooting mit Eve

Es war endlich mal wieder Zeit ein Shooting in Leipzig zu machen. Schon erstaunlich, wie sehr eine neue Frisur Menschen doch verändern kann. Hier zur Erinnerung der Link zum ersten Shooting mit Eve.

Location was dieses Mal die alte Spinnerei in Leipzig und die Gegend rundrum:

20080927 4721a 20080927 4769a

20080927 4770a 20080927 4795a 20080927 4797a 20080927 4823a

Zum Schluss wie immer der Link zur Galerie.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Zweites Shooting mit Eve“

  1. […] war ja schon das 2. Shooting mit Eve als Herbstshooting geplant, aber dann war die Natur noch nicht auf Herbst […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.