Renés Fotoblog

Istanbul: Blaue Mosche / Blue Mosque / Sultan-Ahmed-Moschee

IMG 0942a IMG 0945a IMG 0976a

Die ersten drei Fotos sind vom Vorabend. Meinen wunderbaren Rahmen, den das Tor zum Palast für die Blaue Moschee bildete machte die Sicherheitskräfte einfach dicht… Sowas aber auch… 😉

Der Zweite Dreierpack Fotos (Zweite Fotozeile) entstand aus der Hagia Sophia heraus.

IMG 1105b IMG 1113a IMG 1139a

Wie gesagt: Die Sultan-Ahmed-Moschee (so der richtige Name) hat begrenzte Öffnungszeiten. Nach meiner Mittagspause war ich pünktlich zur Öffnung wieder da. Was mich schon fast verwunderte: Niemand hatte ein Problem mit meinem Stativ…

IMG 1179hdr IMG 1202a IMG 1208a IMG 1189hdr

Anschließend wieder was essen und mails checken… (WLAN gehört hier zum Service dazu.) Mail vom Boss – zurück in der Zentraleuropäischen Realität. Nix mehr 1000 und eine Nacht. 😉 Aber auch mein favorisierter Canon-Dealer. Immerhin quängelt man schon bei Canon und zeigt Anteilnahme. Fühle mich zumindest besser…

Dann noch ein paar Nachtfotos und zurück ins Hotel…

IMG 1349hdr IMG 1359a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.