Renés Fotoblog

Istanbul: Moda, Kadiköy, Haydarpascha

Moda ist ein Teil von Kadiköy. Zumindest habe ich das so verstanden. 😉 Meine Hauptbeschäftigung bestand erst einmal darin, durch die Straßen zu laufen und einfach mal die Stadt auf mich wirken zu lassen. Natürlich auch zu fotografieren.

IMG 0532a IMG 0542a IMG 0543a IMG 0558a

IMG 0554a IMG 0570a IMG 0576a

IMG 0573a IMG 0585a IMG 0603a

IMG 0617a IMG 0626a

Direkt am Bosporus steht der Bahnhof Haydarpascha. Frühe für viele Anatolier die erste Station in Istanbul.

IMG 0631a IMG 0659a

IMG 0686a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.