Renés Fotoblog

Jana über den Dächern von Berlin: spontanes Fotoshooting

Geplant war ein Outdoorshooting in der Nähe von Berlin. Um 04:32:15 Uhr kam dann die sms: Model krank. Die Unterkunft (schließlich war ich am Montag in Neuruppin angekündigt) und Mitfahrgelegenheit waren organisiert. Ganz toll. Woher ein neues Model nehmen? Ganz einfach: Nach einer Stunde Fahrt Richtung Berlin hatte ich Jana (eine Mitfahrerin) für ein Shooting begeistern können. Sie konnte sogar eine klasse Location bieten: Über den Dächern von Berlin-Neukölln:

20090503 1a 20090503 9 14a

20090503 9 49a 20090503 9 52a

20090503 9 61a 20090503 9 72a

20090503 9 81a 20090503 9 83a


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Jana über den Dächern von Berlin: spontanes Fotoshooting“

  1. […] immer, wenn man sich tagelang mit der Locationsuche befasst hat? Genau: das Model sagt per sms ab. War ja bloß das 2. Mal binnen einer Woche. Also musste ganz spontan ein Ersatz her. Besonders, weil ein Freund mir mal beim Fotoshooting […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.