Renés Fotoblog

Outdoorshooting mit Nancy

Was passiert immer, wenn man sich tagelang mit der Locationsuche befasst hat? Genau: das Model sagt per sms ab. War ja bloß das 2. Mal binnen einer Woche. Also musste ganz spontan ein Ersatz her. Besonders, weil ein Freund mir mal beim Fotoshooting über die Shulter schauen wollte… Da man in Neuruppin echt schwer Modelle findet, verlegten wir das Shooting nach Gransee zu Nancy.

20090509 0242a 20090509 0263a

20090509 0273a 20090509 0330a

20090509 0427a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Outdoorshooting mit Nancy“

  1. […] 2 Wochen unterwegs ist, muss man sich ein paar Highlights für´s Wochenende aufheben. Nach dem Outdoorshooting am Samstag ging es zum Sonntag nach Rheinsberg. Es war Hafenfest an diesem Wochenende, aber ich hatte das […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.