Renés Fotoblog

Kriwoj Rog – Vorsicht Regen

F: „Lass uns in die Stadt fahren. Es sieht nach Regen aus. Hast Du einen Regenschrim dabei?“

R: „Hab keinen. Hab eine Regenjacke. Schleppe eigentlich nie einen Regenschirm mit.“

F: „Hier nimmt man immer einen Regenschirm mit, wenn es nach Regen aussieht.“

Zugegeben, das Gespräch ist sehr verkürzt dargestellt und erklärt sich auch noch nicht. Dazu empfehle ich einen Blick auf das 3. Foto.

IMG 0942a IMG 0946a

Leider war das ich zu weit weg und das Licht war nicht besonders gut. An sich konnte man die Verschiedenen Farben der Rauchwolken unterscheiden.

IMG 0950a IMG 0951a

IMG 0954a IMG 0967a

Eine Straßenbahn im Tunnel. Hab ich so auch noch nicht bewußt irgendwo gesehen. Schnellstraßenbahn genannt.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.