Renés Fotoblog

Labunischta – Labunishta

2015 04 22 8567a

…ist quasi die Kleinstadt neben Podgorzi. Bevor wir es uns versahen, waren wir auch schon mit Saban und einigen Familienmitgliedern (u.s. sein Sohn und sein Neffe) zum Mittagessen in Labunischta eingeladen…

2015 04 22 8568a 2015 04 23 8750a

2015 04 23 8757a

Die letzten beiden Fotos stammen vom nächsten Tag, wo wir wieder zum Mittagessen in Labunischta waren… Soviel sei vorab verraten. Fotos von oben auf Labunischta findest Du in meinem Beitrag über unsere Gebirgswanderung bei Podgorci.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.