Renés Fotoblog

Sydney – Menschen

Dieser Beitrag soll sich also ein wenig mit meinen Beobachtungen in Sydney was die Menschen betrifft auseinandersetzen. Von einer Beobachtung war ich besonders fasziniert: Mitten in der Stadt ein haufen Leute am Sporteln… Wenn ich das richtig beobachtet habe, meist zwei „Teilnehmer“ und ein „Trainer“…

2014 04 01 2226a 2014 04 01 2246a

Das zweite Foto ist in einer Mittagspause entstanden.

2014 04 03 2510a 2014 04 02 2428a

Da ich nicht im Landesinneren unterwegs war, waren die beiden die einzigen Aborigines, die ich gesehen habe. Im Hintergrund lief moderner popp-sound zum Digeridoo. Fast schon eine Karrikatur… Wer bei den letzten beiden Fotos nicht gleich erkennt, warum ich sie in diesen Beitrag über Menschen/Bewohner gepackt habe, sollte nochmal genauer hinschauen.

2014 04 03 2496a 2014 04 03 2515a


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.